Weltweite Skandalmeldungen ums Impfen; und: WHO will Druck auf Impfgegner deutlich erhöhen
Veröffentlicht von Rainer Langlitz in Essays · Freitag, 02. August 2024 · 3:30
Weltweite Skandalmeldungen ums Impfen, die in den Mainstream-Medien nicht weiter thematisiert werden, machen in den Alternativmedien in der letzten Zeit zurecht Schlagzeilen und sorgen - zumindest bei mir - für Unruhe.
Hört, ihr Leut', kann ich nur sagen...
Folgende Blogartikel fand ich auf der tkp-Webseite:
"WHO-General droht Impfgegner" (Autor: Thomas Oysmüller, veröffentlicht am 02.06.2024 in tkp)
Link und Quellenangabe:
Die siebenundsiebzigste Weltgesundheitsversammlung (#WHA77) fand vom 27. Mai - 1. Juni 2024 in Genf statt. Am 28.05.2024 forderte WHO-Chef Tedros ein energischeres Vorgehen gegen Impfkritiker. Tedros sagte:
„Die Impfgegner stellen eine ernsthafte Herausforderung dar, und ich denke, wir müssen eine Strategie entwickeln, um wirklich zurückzuschlagen, denn Impfstoffe wirken, Impfstoffe wirken bei Erwachsenen, und wir haben die Wissenschaft und die Beweise auf unserer Seite. Ich denke, es ist an der Zeit, aggressiver gegen die Impfgegner vorzugehen. Ich denke, sie nutzen Covid als eine Gelegenheit, und Sie wissen, was für ein Chaos sie anrichten.“
Hier die Originalquelle:
Auch über den folgenden Link kannst du dir die Warnung von WHO-Chef Tedros anhören:
"WHO bereitet mRNA-Massenimpfkampagne gegen Vogelgrippe vor" (Autor: Dr. Peter F. Mayer, veröffentlicht am 30.07.2024 in tkp)
Zitat:
"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) fordert die Regierungen souveräner Nationen auf, mit den Vorbereitungen für mRNA-Massenimpfungen zur angeblichen Bekämpfung der „Vogelgrippe“ zu beginnen. Die WHO, die „Gesundheits“-Behörde der Vereinten Nationen, argumentiert, dass sich die Regierungen jetzt auf „die nächste Pandemie“ vorbereiten müssen und diese soll offenbar die Vogelgrippe werden. Die Impfkampagne zielt nach nach einem gestern veröffentlichten Bericht der WHO auf die Entwicklung von mRNA-Injektionen gegen den H5N1-Stamm ab. Das Projekt wird von dem argentinischen Unternehmen Sinergium Biotech geleitet. Sinergium wird nach Angaben der WHO einen „Konzeptnachweis“ mit präklinischen Modellen erbringen."
Zitat Ende.
Link und Quellenangabe:
"Virologe Drosten warnt vor neuer Pandemie – „So etwas hat es vorher noch nicht gegeben“ (Autor: Julian Mayr, veröffentlicht am 02.08.2024 im Merkur)
Link und Quellenangabe:
Mega irritierend und erschreckend finde ich auch dies hier:
"Impfzwang 2.0: Neuseeland plant zukünftig auch mit Gewaltanwendung zu impfen" (Autor: Dr. Peter F. Mayer, veröffentlicht am 01.08.2024 in tkp)
"Impfzwang 2.0: Neuseeland plant zukünftig auch mit Gewaltanwendung zu impfen" (Autor: Dr. Peter F. Mayer, veröffentlicht am 01.08.2024 in tkp)
Link und Quellenangabe:
Oder wie finden Sie dies hier?
"Gaza: Angriff auf die Bevölkerung jetzt auch mit Impfungen" (Autor: Univ.-Doz.(Wien) Dr. med. Gerd Reuther, veröffentlicht am 31. Juli 2024 in tkp)
Link und Quellenangabe:
Die WHO hat also über Tedros an alle Impfskeptiker eine Warnung ausgesprochen: Man müsse aggressiver gegen Impfkritiker vorgehen.
In welcher aggressiven Form Tedros gegen Impfskeptiker vorgehen will, führte er nicht weiter aus. Für mich gesprochen ist die WHO damit eine verbrecherische, zumindest jedoch eine dubiose Organisation, die nun die Meinungsfreiheit von Impfskeptikern (natürlich) zu Unrecht bekämpfen und ihnen möglicherweise eine Injektion mit jenen dubiosen mRNA-Flüssigkeiten verpassen will.
Hier müsste entschieden Widerstand geleistet werden, denn das Vorgehen der WHO widerspricht unserer Vorstellung vom Recht auf freie Meinungsäußerung und vom Recht auf körperliche Unversehrtheit. Beide Rechtsauffassungen sind im deutschen Grundgesetz zurecht verankert.
Hier müsste entschieden Widerstand geleistet werden.
Die USA hatten unter Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zurecht ihren Austritt aus der WHO verkündet:
Vgl. dazu Deutsche Welle (DW), Artikel "USA treten offiziell aus der WHO aus" vom 07.07.2020.
Link und Quellenangabe:
Joe Biden als Nachfolger von Donald Trump hatte jedoch den Austritt der USA aus der WHO im Januar 2021 gestoppt und rückgängig gemacht.
Joe Biden als Nachfolger von Donald Trump hatte jedoch den Austritt der USA aus der WHO im Januar 2021 gestoppt und rückgängig gemacht.
Alles in allem sind das erschreckende und beunruhigende Nachrichten für mich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass - sollte erneut eine Pandemie ausgerufen werden mit erneutem Impfdruck - es zu erheblichen Unruhen und zu nicht geringem Widerstand auch in der deutschen Bevölkerung kommen wird.
Rainer Langlitz
Es gibt noch keine Rezension.