Mike Yeadon bezeichnet Notwendigkeit zur Impfung als Unsinn

Direkt zum Seiteninhalt

Mike Yeadon bezeichnet Notwendigkeit zur Impfung als Unsinn

Rainer Langlitz
Veröffentlicht von Rainer Langlitz in Essays · Samstag 08 Mai 2021
Dr. Mike Yeadon bezeichnet Notwendigkeit zur Impfung als Unsinn

Dr. Mike Yeadon hatte im Oktober 2020 zwei Annahmen zu SARS-CoV-2 entkräftigt. Er hält die Notwendigkeit zur Impfung zum Auslöschen der Pandemie für Unsinn.

"There is absolutely no need for vaccines to extinguish the pandemic. I’ve never heard such nonsense talked about vaccines."

"Es gibt absolut keine Notwendigkeit für Impfstoffe, um die Pandemie zu löschen. Ich habe noch nie so viel Unsinn über Impfstoffe gehört."

(Dr. Mike Yeadon)

Zu Dr. Mike Yeadon:

Dr. Mike Yeadon hat einen Abschluss in Biochemie und Toxikologie und einen forschungsbasierten Doktortitel in Respiratorpharmakologie. Er hat mehr als 30 Jahre damit verbracht, neue Arzneimittelforschung in einigen der weltweit größten Pharmaunternehmen zu leiten, er war bei Pfizer bis 2011 als Vice President & Chief Scientist für Allergy & Respiratory tätig. Das war die dienstälteste Forschungsposition in diesem Bereich bei Pfizer. Seit seinem Ausscheiden aus Pfizer hat Dr. Yeadon sein eigenes Biotech-Unternehmen Ziarco gegründet, das 2017 an den weltgrößten Pharmakonzern Novartis verkauft wurde.
Dr. Mike Yeadon hat innerhalb dieses Artikels zwei falsche Annahmen zu SARS-CoV-2 entkräftigt...

Lesen Sie selbst diesen Artikel unter folgendem Link:


Dieses Papier ("Einzelfragen zu Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen") hält die Bundesregierung vor gegen die Argumentation von Dr. Mike Yeadon et al.

Was entnehmen wir aus diesem Papier?

"Eine Unfruchtbarkeit in Folge der Impfung sei nicht vollständig auszuschließen, aber äußerst unwahrscheinlich.", heißt es in jenem Papier...

Mit anderen Worten:

"Nix Genaues weiß ma' net..."

Die Aktionen der Bundesregierung beruhen auf sich widersprechenden Aussagen unter Wissenschaftlern.

Aber Hauptsache "wir" als Politiker machen e(twa)s...

Nochmals:

2009 war auch bereits eine Impfung geplant.

Diese Impfkampagne wurde jedoch zurecht fallen gelassen.

Zitat aus Wikipedia, Pandemie H1N1:

"Als Pandemie H1N1 2009/10 (oder Schweinegrippe, Neue Grippe, Amerikagrippe, Mexikanische Grippe) wurde das globale Auftreten von Influenza-Erkrankungen bezeichnet, die durch eine im Jahr 2009 entdeckte Influenzavirus-Variante des Subtyps A(H1N1) (A/California/7/2009 (H1N1) und weiteren mit diesem genetisch eng verwandten Subvarianten hervorgerufen wurde."

Ist eine mRNA-Impfung eigentlich gleich bedeutend mit einer Testung an Millionen von lebenden Menschen?

Passiert nix - dann ist gut...

Passiert 'was - und dann?

Zum Glück scheint nicht allzu viel zu passieren...

Zitat aus folgendem Link der pharmazeutischen Zeitung:


"Personen, die sich schon mal Falten aufspritzen ließen, aufgepasst: Der PRAC (sc. Pharmakovigilanz-Ausschuss) hält einen kausalen Zusammenhang mit Gesichtsschwellungen nach der Impfung mit Tozinameran (Comirnaty®), dem mRNA-Impfstoff von Biontech und Pfizer, bei diesen Personen für wahrscheinlich. Daher werden Gesichtsschwellungen nun im Abschnitt unerwünschte Arzneimittelwirkungen aufgenommen.
Der PRAC ist noch dabei, Meldungen zu Fällen von Myokarditis (Entzündung der Herzmuskeln) und Perikarditis (Entzündung der Membran um das Herz) nach Impfungen mit den mRNA-Vakzinen Comirnaty sowie der »Covid-19 Vaccine Moderna« zu analysieren. »Es gibt im Moment keinen Anhaltspunkt, dass diese Fälle durch die Vakzinen verursacht wurden«, schreibt die EMA. Allerdings seien weitere Daten von den Zulassungsinhabern eingefordert worden. Auch in Deutschland wurden bis zum 30. April insgesamt 16 Myokarditis-Fälle in zeitlichem Zusammenhang mit einer Covid-19-Impfung an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet, wie aus dem aktuellen Sicherheitsbericht des Instituts hervorgeht."

Zitat Ende.


"Es gibt absolut keine Notwendigkeit für Impfstoffe, um die Pandemie zu löschen. Ich habe noch nie so viel Unsinn über Impfstoffe gehört." (Dr. Mike Yeadon)


Rainer Langlitz


3.0 / 5
2 Rezensionen
1
0
0
0
1

Rainer Langlitz
Montag 16 Aug 2021
Hallo Lutte, danke für Ihren Kommentar. Kurzes Feedback von meiner Seite: bei der Verwendung des Wortes "Wissen" wäre ich etwas vorsichtig. Was wissen wir denn wirklich? Angesichts sich widersprechender Aussagen scheint es notwendig zu sein, dass sich jeder einzelne zwischen Meinung A und Meinung B eine eigene Meinung bildet. Die absolute Wahrheit in Bezug auf das Wissen scheint es nicht mehr zu geben und hat es wahrscheinlich auch noch nie gegeben.

Rainer Langlitz
Zurück zum Seiteninhalt