Impfung(en) und die Bedeutung von "Corona"

Direkt zum Seiteninhalt

Impfung(en) und die Bedeutung von "Corona"

Rainer Langlitz
Veröffentlicht von Rainer Langlitz in Essays · Samstag 30 Jan 2021

Impfung(en) und die Bedeutung von "Corona"
 
- Die Nachdenkseiten zur Förderung der Kritikfähigkeit und zur Mündigkeit/Aufklärung der Bürgerinnen und Bürger -
 
Als Grundlage dieses Artikels sollen Paul Schreyer und die "Nachdenkseiten" dienen.
 
Bilden Sie sich, bitte, liebe Leserinnen und Leser, hierzu eine eigene (!) kritische Meinung:
   
Nehmen Sie, bitte, kritisch Stellung zur Vorgehensweise der Politik in der immer noch andauernden Corona-Krise.
 
Handelt es sich bei der Corona-Krise um eine "Affäre" oder um eine Pandemie oder liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte?
 
Haben die Hardliner der Corona-Politik recht oder gar die sog. Querdenker?

Hat die Mitte recht?
 
Liegt die Wahrheit in der Mitte von Hardlinern und Querdenkern?
 
Die Wahrheit liegt meistens in der Mitte.
 
Warum ist das so?
 
Die Gaußsche Verteilungskurve lässt grüßen!
 
Die Corona-Zahlen gehen derzeit - Gott sei Dank - nach unten.
 
Wen wundert's?

Schließlich ist das Ziel der Pharmaindustrie ja nun erreicht, nämlich die Ein- und Durchführung einer weltweiten Profit-steigernden Impfung; und Bill Gates hat bereits angekündigt, dass solche Impfungen zukünftig vielfach notwendig seien angesichts der angeblichen Bedrohung durch die "bösen, bösen" und extrem (!!!) bedrohlichen, die Freiheit beinträchtigenden Viren.
 
Warum bin ich, Rainer Langlitz, gegen eine Impfung?

Wer nun wirklich gefährlicher ist, das dürfen Sie, liebe Leserinnen und Leser, sich überlegen:
 
a) Bill Gates und Konsorten mit deren Viren-Planspielen, Lockdown-Strategien mit dem Ziel der Umsatzsteigerung durch die Impfung unter Inkaufnahme der Gefährdung aller weltweiten Systeme (Demokratie, Finanz- und Gesundheitssystem).
 
Oder:
 
b) Viren, die wir keineswegs (!) beseitigen können, weil diese intelligenter als wir Menschen sind, was die Überlebensstrategie anbelangt.
 
?
 
Wir müssen, dürfen und sollten gar nicht erst versuchen, jene Mikroorganismen zu beseitigen, sondern sie in einer quasi "Koexistenz" leben zu lassen.
 
Jede weitere Impfung und damit jede weitere "Kriegserklärung" gegen diese Mikroorganismen wird folgendes bewirken:
 
a) Mutationen
 
b) Multiresistenzen
 

Diese erhalten jenen Preis für ihre  Forschung an kommunizierenden Bakterien, um ggf. zukünftig Antibiotika zu  ersetzen.
 
Wo ist zielführende Wahrheit?
 
Wahrheit liegt allein bei Gott und dient dem Ziel der Optimierung dieser Welt.
 
Beleuchten wir also jene Alternativen!
 
Kritisieren wir die Orte, an denen sich Geld  extrem kumuliert! Denn dort ist (meistens) "Dreck am Stecken". Dort herrscht meistens Korruption!
 
Kehren wir zurück auf den Weg der Wahrheit und der Mitte.
 
Leben wir Frieden, Einigkeit, Recht und Freiheit.
 
Nennen wir die Lüge, die Unwahrheit und die Korruption beim Namen:
 
Das Kind braucht einen Namen. Investigativer Journalismus, Meinungs- und Pressefreiheit sind (extrem) wichtige Errungenschaften unserer Demokratie.

Das Kind soll erst gar nicht in den Brunnen fallen: die Demokratie darf nicht in Gefahr gebracht werden.
 
Für den intelligenten Bürger und für die intelligente Bürgerin ist das eindeutig,  transparent und verständlich.
 
Rainer Langlitz


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt