Im Februar 2025 AfD wählen?!
Veröffentlicht von Rainer Langlitz in Essays · Dienstag, 19. November 2024 · 6:30
In diesem Blogbeitrag geht es mir darum zu verdeutlichen, warum es sinnvoll sein kann, im Februar 2025 der AfD die Stimme zu geben, falls es zu Neuwahlen kommen sollte.
Zitat aus ZDF:
"Die erste Ampel-Koalition auf Bundesebene
Bundesregierung 2021-2024
Die Ampelkoalition war das erste Bündnis aus SPD, Grünen und FDP auf Bundesebene. Das Kabinett von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) war seit dem 8. Dezember 2021 offiziell im Amt. Am Abend des 6. November 2024 entließ Scholz Finanzminister Christian Lindner (FDP). Die Liberalen kündigten an, ihre Minister aus der Regierung zurückzuziehen."
Zitat Ende.
So skizziert das ZDF kurz die Geschehnisse um die Ampelregierung von Dezember 2021 bis November 2024.
Am 16. Dezember 2024 soll der Bundestag nun über die sog. "Vertrauensfrage" von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) abstimmen. Mit der Vertrauensfrage nach Artikel 68 des Grundgesetzes kann sich der Bundeskanzler vergewissern, ob seine Politik vom Bundestag unterstützt wird, er also noch die Zustimmung der Mehrheit der Abgeordneten hat. Bundeskanzler Scholz wird diese Frage in der Erwartung stellen, dass er keine Mehrheit bekommt, das Parlament ihm also nicht das Vertrauen ausspricht. Anschließend könnte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier den Bundestag auflösen und den Weg zur Neuwahl freimachen. Diese ist für den 23. Februar 2025 vorgesehen. Erwartet wird bislang, dass die Fraktionen von SPD und Grünen für Scholz stimmen, wie der SPIEGEL in einem Artikel vom 17.11.2024 berichtet.
Doch der SPIEGEL schreibt dann weiter ("SPD-Abgeordneter warnt vor AfD-Stimmen bei Vertrauensfrage"):
"Sollte die AfD ihm aber ebenfalls das Vertrauen aussprechen, ergäbe das eine Mehrheit für den Kanzler – gegen dessen Willen."
Welcher Fall wird demnach eintreten?
Stimmen die Abgeordneten der AfD am 16. Dezember 2024 für oder gegen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)?
Stimmen die Abgeordneten der AfD am 16. Dezember 2024 für oder gegen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)?
Wird es demnach überhaupt Neuwahlen am 23. Februar 2025 geben?
Mich umtreibt dabei die Frage für den Fall, dass es zu Neuwahlen kommt, die Frage, ob ich tatsächlich die AfD wählen werde?
Dazu der eigentliche folgende Beitrag von mir:
Es macht mich immer noch so unendlich traurig, was passiert ist; ich weine gerade, komme einfach nicht darüber hinweg: wie konnte all dies um "Corona" passieren? Da kommt wieder jenes Archaische im Menschen heraus und hervor, und ich möchte auch den Begriff "Faschistoid" hierbei anbringen: autoritätsgläubig waren 80% der deutschen Bevölkerung - leichtgläubige und willige Schafe, die sich getreu der Obrigkeit zur Schlachtbank haben führen lassen. Doch nicht, dass sie selbst obrigkeitstreu waren: man versuchte auch gleich die anderen 20% der Bevölkerung zu manipulieren, zu verpflichten, zu zwingen:
Dieses Video über das 3. Symposium Tag 1 zur Aufarbeitung der Corona-Krise ist wichtig:
Schaut es Euch an!
Mir lief es dabei kalt über den Rücken!
Wenn ich es mir anschaue, kommen mir die Tränen.
Die AfD ist damit neben BSW die einzige Partei, die sich klar für (!) eine Corona-Aufarbeitung und damit für einen Corona-Ausschuss auf Bundesebene ausspricht.
Wenn man dann noch die politische Entwicklung und die Gefahr des Ausbruchs eines WK 3 ausgehend von China-Taiwan / Israel-Naher Osten und Russland-NATO in Betracht zieht, dann bleibt einem scheinbar wirklich nichts Anderes übrig, als doch der Alternative für Deutschland (AfD) die Stimme im Februar 2025 zu geben.
Nachdem nun die noch im Amt befindliche US-Regierung den Raketenbeschuss auf Russland freigegeben hat, muss konstatiert werden, dass quasi die USA den Krieg an Russland indirekt erklärt haben: Diese Erlaubnis der USA stellt eine Kriegserklärung an Russland dar. Es handelt sich demnach nicht mehr um eine Verteidigungsstrategie, sondern eine offizielle Angriffserklärung im Auftrag an die Ukraine!
Im Prinzip wird damit russisches Territorium angegriffen, was nicht mehr verantwortet werden kann!
Die Eskalation ist damit lawinenartig ausgerollt.
Wir sehen an diesem Video, dass einzig und allein mit der AfD (Alternative für Deutschland") eine politische Kehrtwende möglich sein wird:
Das BSW ist zu schwach!
Die SPD? Na ja!
ABER:
Merz und die CDU wollen den Krieg!
Wer die Grünen wählt, wählt den Untergang Deutschlands und macht damit diese Partei zum Steigbügel für die Machtergreifung der CDU, so dass wir schneller einen Krieg mitten in Europa bekommen, als uns lieb ist.
Die AfD steht stattdessen für eine andere Politik. Die AfD hatte sich klar für (!) die Wahl Donald Trumps zum zukünftigen US-Präsidenten ausgesprochen und sich positiv dazu positioniert.
Liebe Leute!
Wir sehen an diesem Video, dass die AfD viele vernünftige Politikerinnen und viele vernünftige Politiker in ihren Reihen hat.
Natürlich mag die AfD auch eine Nähe zum rechtsextremen Rand haben.
Aber wenn wir etwas zum Positiven verändern wollen, dann sollten wir tatsächlich einmal versuchen, die innere Angst vor etwaigen Maßnahmen der AfD, wenn sie an die Regierung käme, abzulegen.
Mit CDU/Grünen wird es nicht gut werden für Deutschland:
Merz will die offene Konfrontation mit Russland!
Merz stellt in hybrider Weise ein Ultimatum an die Atommacht (!) Russland!
Und:
Merz ist in brutaler Weise bereit, Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine zu liefern und liefert damit auch Deutschland aus, indem er Deutschland zur Kriegspartei macht.
Man spürt nichts bei Friedrich Merz von einer Bereitschaft, den Krieg mit Russland zu deeskalieren, zu entspannen oder gar zu beenden - im Gegenteil: Merz gießt zusätzlich noch Öl ins Feuer. Er ist genau wie Marie Strack-Zimmermann "kriegsgeil".
Eine Große Koalition?
Dann hätten wir je nach Lage auch womöglich Friedrich Merz als kriegstreibenden Bundeskanzler.
Man sollte nun ca. 100 Tage vor der vorgezogenen Bundestagswahl im Februar 2025 in sich gehen und sich fragen:
Wollen wir wirklich ein "Weiter-So", was durch SPD, Grüne und CDU erreicht werden würde....
Oder braucht Deutschland nun eine kräftige Aufbauspritze, die m. E. derzeit nur durch die Politik der AfD kommen kann...
Ich schaue mir gerade das komplette Video zu diesem Symposium von Tag 1 an. Es dauert immerhin über fünf Stunden (aber ich habe derzeit Zeit, ich habe Urlaub).
Und ich bin davon überzeugt, dass hier von der AfD der richtige Weg gegangen wird.
Deswegen füge ich auch gleich das Video zu Tag 2 dieses Symposiums per Link hinzu:
Es scheint bislang soviel feststellbar:
Hinter "Corona" steckt eine weltweite Agenda, die sehr wahrscheinlich von US-amerikanischen Behörden initiiert worden ist.
Es gibt zwei deutliche Indizien bzw. Indikatoren für diese Behauptung:
1.) Der Bericht von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi über seine Buchveröffentlichung und die Aussage von Amazon bzgl. der US-amerikanischen Behörde DOD ("Department of Defense"), das Buch von Bhakdi stelle eine Gefahr für die nationale Sicherheit dar, weswegen es Amazon verboten wurde, Werbung für dieses eine Buch zu machen.
2.) Die weltweit und zeitgleich durchgeführten Maßnahmen zur COVID-19-Krise.
Es gibt noch mindestens ein drittes Indiz bzw. einen dritten Indikator für obige Behauptung:
Der Prozess gegen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Dieser Prozess soll ja nun in zweiter Instanz vor dem Landgericht Kiel am 27./28. Februar 2025 erneut aufgerollt werden. Den Antrag auf Revision des vom Amtsgericht Plön ausgesprochenen Freispruchs gegen Prof. Dr. Bhakdi hat lt. eigenen Angaben Bhakdis eine "Dame" namens Füssinger eingebracht.
Auch hierbei ist zu erkennen, wie die Politik, aber natürlich auch in weiten Teile die Gerichte in Deutschland an jener Agenda der USA beteiligt und involviert zu sein scheinen.
Man will Kritiker der Corona-Krise mundtot machen.
All dies ist äußerst traurig, aber es ist Realität.
Soll man also, um auf die Eingangsfrage, ob man im Februar 2025 bei der nächsten vorgezogenen Bundestagswahl die Alternative für Deutschland (AfD) wählen sollte, einzugehen?
Meine Antwort lautet mittlerweile und derzeitig eindeutig "JA"!
Meine Antwort lautet mittlerweile und derzeitig eindeutig "JA"!
Rainer Langlitz
Es gibt noch keine Rezension.