Corona

Direkt zum Seiteninhalt

Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt bei einer Pathologie-Konferenz zum Thema "Tod durch Impfung" und "Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe" sowie Prof. Dr. Stefan Hockertz über die mRNA-Gentherapie

In diesem Aufsatz geht es zum einen um Erkenntnisse zu den COVID-19-Impfstoffen in Folge pathologischer Untersuchungen um Prof. Dr. Arne Burkhardt. Zum anderen geht es um Erläuterungen von Prof. Dr. Stefan Hockertz, der sich ebenfalls extrem kritisch zu den COVID-19-Impfstoffen positioniert hat.
Rainer Langlitz | 6/1/2023

Verdacht, dass mRNA-Impfstoffe Impfnebenwirkungen und Impfschäden hervorrufen, verdichtet und erhärtet sich immer mehr...Kritik an den Corona-Impfstoffen wird zurecht immer stärker: der Ruf nach Abschaffung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht wird immer lauter

Der Verdacht, dass mRNA-Impfstoffe Impfnebenwirkungen und Impfschäden hervorrufen, verdichtet und erhärtet sich immer mehr. Die Kritik an den Corona-Impfstoffen wird zurecht immer stärker. Der Ruf nach Abschaffung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht wird immer lauter
Rainer Langlitz | 22/10/2022

How bad is your batch? Wie schlimm ist deine Charge?

In diesem Beitrag geht es vor allem um die von VAERS dokumentierten Toxizitätsschwankungen der mRNA-Impfstoffe, deren Toxizität von bestimmten Chargen um bis zu 3000-fach erhöht ist. Weiterhin konzediert VAERS, dass die Gesamtzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit den COVID-19-Impfstoffen mehr als doppelt so hoch ist wie die der mit allen anderen Impfstoffen zusammengenommenen Todesfälle seit dem Jahr 1990.
Rainer Langlitz | 9/1/2022

Was bedeutet der Begriff Volksgesundheit?

Wenn schon im Zusammenhang mit der Pandemiebekämpfung über die Einführung einer "Allgemeinen Impfpflicht" in Bezug auf das im Grundgesetz verankerte Recht auf Leben und körperliche Unversehrheit diskutiert wird, das der Staat zu schützen habe, dann möchte ich genauso, dass der Staat auch über ein Allgemeines Rauchverbot und über ein Allgemeines Verbot des Konsums von Alkohol diskutiert.
Rainer Langlitz | 27/12/2021

Meine Warnung vor der DNA-basierten Gentechnik am Menschen

Wir werden im Folgenden sehen, dass mit der mRNA-Impfung gegen einen Mikroorganismus der DNA-genbasierten Gentechnik Tür und Tor geöffnet werden, wenn wir uns nicht dagegen wehren. Ich persönlich, Rainer Langlitz, möchte nicht einmal daran denken müssen, dass zukünftig eine DNA-genbasierte Gentechnik angewandt werden könnte geschweige denn erforscht und entwickelt wird.
Rainer Langlitz | 17/9/2021

Immunität und Impfung

Am 21.08.2020 fand in Budapest ein Ärztekongress statt. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wurde eingeladen, seinen Standpunkt darzulegen, damit auch eine alternative Sichtweise diskutiert werden könnte. Ich kann dieses Video mit dem Titel "Immunität und Impfung" nur jedem empfehlen!
Rainer Langlitz | 3/8/2021

Demokratie und diskursiver Dialog

Bei demokratischen Angelegenheiten muss es um eine Synthese gehen: Entscheidungen müssen aus einem diskursiv geführten Dialog heraus getroffen werden. Wenn es also "A" und "B" gibt und sich "A" und "B" widersprechen, dann bildest du bitte "C" (Dialektik nach Hegel).
Rainer Langlitz | 2/8/2021

Die ständige Predigt von der Impfung gegen Corona

Ein an Adipositas leidender Arzt im Bundeskanzleramt hält nun vor der Bundestagswahl ungeschickterweise eine "Predigt vom indirekten Impfzwang"... Armin Laschet, der Kanzlerkandidat der CDU/CSU rudert zurück und meint quasi: "Das ist noch zu früh...Lass uns erstmal die Wahl abwarten...Helge, du verschreckst mir meine Wähler...!"
Rainer Langlitz | 25/7/2021

Meine Verunsicherung durch die Corona-Situation

Jeden Tag Meldungen von Neuinfektionen in den Medien – trotz Lockdown, trotz hervorragender Hygiene – trotz Vermeidung von Massenzusammenkünften und trotz Abstand-Halten, trotz Maskenpflicht (AHA-Regeln etc.).
Jeden Tag neue Meldungen, die zur weiteren Verunsicherung beitragen.
Rainer Langlitz | 15/4/2021

die 9 K der Corona-Problematik

Corona-Politik und asymmetrische Kriegsführung versus Koexistenz oder die Frage:
Quo vadis? Die Konfusität der Kanzlerin, die Komplexität der Welt, die Konzepte der Politik und die Konflikte in der Bevölkerung: Wieviel Kontrolle ist notwendig und sinnvoll?
Rainer Langlitz | 2/4/2021
Zurück zum Seiteninhalt